+49 (0) 641 - 984 50 89 - 0

 info@sportkreis-giessen.de

 Am Kaiserberg 9 • 35396 Gießen

Sportkreistag im Sportkreis Gießen

Am 6.11.2021 fand im Bürgerhaus Kleinlinden der diesjährige Sportkreistag des Sportkreises Gießen statt. In Anwesenheit des Präsidenten des Landessportbundes, Dr. Rolf Müller, konnte der Sportkreisvorsitzende Prof. Dr. Zielinski  insgesamt 65 Delegierte aus Vereinen und Verbänden begrüßen. In seinem Bericht, der den Vereinen im Vorfeld zugesandt wurde, ging Zielinski auf 13 Schwerpunkte in  der Arbeit des Sportkreises ein. Nach der Entgegnahme Finanzberichtes und dem  Bericht der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des Vorstandes. Nach den Beschlussfassungen über die Satzungsänderung des Sportkreises sowie Einführung von Good Governance Standards, standen die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Der bisherige Vorstand wurde komplett wiedergewählt und um ein neues Vorstandsmitglied erweitert. Behzad Borhani wird künftig die Aufgaben "Vielfalt und Nachhaltigkeit " übernehmen. Wie schon der Vorstand wurden auch die neuen Kassenprüfer und Ersatzkassenprüfer einstimmig gewählt.

 Ehrungen von Personen und Jubiläumsvereinen sowie Übergabe von Bewilligunsbescheide aus dem Vereinsförderungfond des Landessportbundes Hessen rundeten diesen harmonisch verlaufenden Sportkreistag ab.

 

Der neu gewählte Vorstand des Sportkreises

 

on 09 November 2021

Partner

 

Öffnungszeiten

Montag u. Dienstag: 09.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch: 14.00 - 17.30 Uhr
Freitag: 12.00 - 15.00 Uhr

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt